Zurück zur Übersicht
8-12C
Mo, 14.01.2019
09:45 Uhr
Jazz trifft Latin - 09:45 Jazzclub Tonne im Kurländer Palais
Schon immer war der Jazz ein Schmelztiegel, der höchst unterschiedlichste Musikstile und Rhythmen der Welt zusammengeführt, sowie miteinander verschmolzen hat. Im Schulkonzert demonstrieren und erläutern die „schüchternen Jungs“, die sich bei näherer Betrachtung dann doch eher als gestandene Männer erweisen, wie sie sich scheinbar mühelos, lässig, stilsicher durch südamerikanisch-karibische und swingende Rhythmen, durch jazzig elegante Melodien und virtuose Improvisationen bewegen. Dass sie sich dabei selbst nicht übertrieben ernst nehmen, dem Ganzen auch noch eine Prise Humor hinzufügen, sorgt zudem für reichlich Sympathiepunkte.
 
Veranstaltungsort nicht für Rollstuhl geeignet
Beschreibung des Veranstalters:
THE SHY BOYS, Gitarre: Tilman Droste, Kontrabass: Arne Rudiger, Schlagzeug: Enno Lange
Veranstaltungstyp:
Jazz/Rock/Pop
Dauer:
1 Std
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Lageplan:
Zurück zur Übersicht